Der Ablauf Ihrer Projekte mit ALL IT ONE
Antiquitätenmark in Bern
01
Am Anfang unserer Reise haben wir umfangreiche Marktforschung betrieben, um ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse und Interessen unserer Zielgruppe auf dem Puce Brocante Antiquitätenmarkt zu erlangen. Auf Grundlage dieser wertvollen Erkenntnisse haben wir eine klare Vision für die neue Webseite entwickelt und die essenziellen Funktionen sowie Inhalte festgelegt.
02
Durch die ausführliche Marktforschung und die Hilfe von unserem Design Team konnten wir ein Design entwickeln, welches auf die Zielgruppe unseres Kunden zugeschnitten war. Bei diesem Design wurde vor allem grossen Wert auf die Farbliche Ausrichtung und auf einfache Bedienung der Seite gelegt.
03
Die Entwicklung wurde möglichst auf die Wünsche des Kunden orientiert und umgesetzt. Die Wünsche für eine Einfach Orientierung und die Einbindung von Referenzen der Letzten Jahre wurden alle umgesetzt.
04
Neben dem Optimierten Pagespeed achteten wir auf die Verbesserung des SEO-Rankings und der Übersichtlichkeit der Homepage. Wichtig war uns hier auch die Einbindung alles Bedingungen und wünsche des Kunden.
Kundenfreundliches Webdesign
Überprüfung der Benutzeroberfläche, Navigation und des gesamten Kundenerlebnisses, um sicherzustellen, dass die Webseite intuitiv und einfach zu bedienen ist.
Optimierung Ladezeiten
Optimierung der Webseite, um schnelle Ladezeiten zu gewährleisten, da lange Ladezeiten potenzielle Kunden abschrecken können.
Mobile Optimierung (Responsiv)
Sicherstellen, dass die Webseite auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen reibungslos funktioniert und für mobile Endgeräte optimiert ist.
Support
Zu jederzeit wurde die Webseiten Instandhaltung durch unseren support Service garantiert. Umfassend beinhaltet er die Anpassung bei Fehlern und Ergänzungen, wie auch Optimierungen an der Webseite bzw. Shop.